Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

gute Besserung :bussi: :tröst:

Katja, die Röhrchen müssen rausfallen - bei den einen früher - bei den anderen später. Bei Nicolas war das eine Röhrchen nach 5 Wochen raus und das 2 nach 6 Monaten.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Conny ich weiß, aber er hat´s erst seit dem 1.März :-?
Er liegt heut schon wieder den ganzen Tag flach, ißt fast nix, Trinkt aber GsD gut.

Er tut mir so leid, ich würd ihm ja gern was geben, aber geb ich ihm Nurofen springt er mir gleich wieder durch die Wohnung und er soll sich ja Ausruhen.

Celine hat heut Morgen auch mit Husten Angefangen :-?
Ich Inhalier mit ihr und hoffe ganz stark das es nicht mehr wird.
Sie reagiert auf AB immer so heftig :-?


LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Hallo Katja ...
Ich drück Euch alle die Daumen, dass es bald besser wird!
So ein Sch... aber auch! Wieso gibt es überhaupt Krankheiten? Echt gemein ...

Liebe Grüße
Katja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Solange das 2. da ist wird ja noch belüftet. Mal den Teufel nicht gleich an die Wand. Wie gesagt: bei Nicolas war das 1. auch nach 6 Wochen weg ...

Gute Besserung den Mäusen :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Wie :???:
Meinst du eines reicht um beide Ohren zu Belüften ??
:verdutz: :???:


LG Katja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

auf jeden Fall für das eine Ohr ;-) - dass das Wasser oder die Flüssigkeit auch abfließen kann :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Na aber dann kann sich das andere Ohr doch trotzdem Entzünden :cool:

Kapier ich getz was nich ? Oder reden wir aneinander vorbei oder wie ?
Ich glaub die vielen Vieren die hier umherschwirren hindern mich am Logisch denken :-?


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kev is schon wieder Krank :-? Oder was ein Tag...

Puh, es geht scheinbar Berg auf.
Er war heut Tags Fieberfrei und war, bis auf die Apetittlosigkeit, wieder der Alte.
Husten hat er noch, aber der geht hoffentlich auch noch mehr zurück.

Die Maus Röchelt ordentlich mit, aber bisher Fieberfrei.
Ihre Nase war allerdings heut Morgen ordentlich verschnupft.
Und sie hat heut morgen vor 10 Uhr keinen Muks gemacht....

LG Katja
 
Oben