Kettenbrief "Bücherwürmer"

Genoveva

Lynchtante
AW: Kettenbrief "Bücherwürmer"

Danke fürs melden! :bussi:
Ich hoffe aber, du bist mir nicht böse wenn ich ihn dir zurück sende (oder hast du noch einen Brief?). Ich müsste entweder hier im Forum weiter machen oder würd die Dinger gar nicht los bekommen. Hier sind alle Bekannten schon sowas von genervt wenn jemand mit solchen Dingen kommt. :(
Ansonsten würd ich da schon mitmachen, ist ja nix schlimmes.

Grüßle
Annette

Ne natürlich bin ich dir nicht böse!

Und zurückschicken musst du ihn nicht, kann ihn mir nochmal kopieren!

Bisher hatte ich sowas noch nicht, bzw. als felix grade geboren war und da hatte ich das irgendwie gar nicht verstanden :oops:

Ich find die Idee an sich halt ganz niedlich, und halt nicht mit diesen "bösen Omen" hinterlegt ;-)
 
Oben