Ketten für Jungs?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ketten für Jungs?

hallo, wir haben siet dem ersten Geburtstag eine Silber Kette mit Kreuz um.
Luca liebt sie , und nimmt sie gar nicht mehr ab .
Ich persönlich finde Leder etwas unpassend in dem Alter .
Liebe Grüße Xandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Ketten für Jungs?

Ich persönlich würde entweder ne Silberkette mit einem Kreuz, Stein oder ähnlichem kaufen oder schau mal hier:

Hintz und Töchter

Da gibts auch schöne Sachen und ist individueller :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ketten für Jungs?

Meine beiden Brüder hatten in dem Alter auch eine Kette, der eine einen goldenen Bären, der andere einen silbernen Elefant!
 

christine

Weltreisende
AW: Ketten für Jungs?

Danke Simone für den nette Link, das sind ja wirklich sehr sehr schöne Kettchen. Den werde ich mir auf jeden Fall merken!

christine
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ketten für Jungs?

Hallo Christine,
Ich habe zwar keine konstruktive Antwort, wollte dir aber nur sagen, dass mir dein Posting sehr entgegen kommt - Samuel ist auch so ein Kettenfan, bis jetzt hat er aber nur eine selbstgebastelte (mit so schweren Kullern dran, dass er sie nie trägt), er möchte auch unbedingt eine "richtige" Kette... Also Danke;)

LG
Nicole
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ketten für Jungs?

Christine, ich mache ja selbst Ketten und ich kann nur sagen, dass ich diese ziemlich teuer find, für die Perlen, die da verarbeitet sind...
 

christine

Weltreisende
AW: Ketten für Jungs?

Hi Julie!

Ich hab vorhin grad gerechnet, wieviel die wohl dran verdienen ;-), denn die Perlen sind sicher nicht sooo teuer. Aber schön sind sie allemal!!!

Vielleicht sollte ich ihm eine selbst basteln?

Was wir nur dachten wegen der Strangulationsgefahr: Meine Kinder sind viel draußen, toben viel rum, Ben ist gestern auf einem Baum unterwegs gewesen....das müßte ein Kettchen sein, was vielleicht leicht auseinander geht. Geht dann auch schneller verloren....

Diese Kettchen (auf der Hinze Site)werden nur verknotet und gehen sicher nicht auseinander, oder?

christine
 

Simone

Lesemaus
AW: Ketten für Jungs?

Ich finde die Ketten auf der Hintz - Seite ehrlich gesagt auch recht teuer, ich selbst habe bisher noch nichts davon bestellt. Auf der "Info-Seite" der HP steht unter anderem:

Die meisten Ketten und Armbänder sind auf sehr hochwertiges Stretch-Gummi gefädelt. Durch dieses stabile aber elastische Gummiband können Ketten und Armbänder schnell und bequem an- und ausgezogen werden. Beachten Sie aber dennoch, dass die handgemachten Schmuckstücke über den üblichen Gebrauch hinaus nicht unbegrenzt reißfest sind. Die Kettengröße in der Artikelbeschreibung bezieht sich auf den Umfang der Kette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben