Ketteler Hof

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ketteler Hof

Ich misch mal hier im Smalltalk mit und würde geeeerne mit zum Ketteler Hof kommen, wenn Ihr dahin fahrt. Wollte schon das ganze Jahr über, aber irgendwie hat´s noch nciht gefunzt. Nur mal so am Rande erwähnt :-D
 

ela

Süße
AW: Ketteler Hof

Schade, hier ist ja noch nix konkret :zwinker:

Wir haben jetzt noch 2 Wochen Urlaub und der Kettler Hof sowie Irrland stehen auch dieses Jahr wieder auf unserem Programm.

Allerdings darf das Wetter doch noch etwas besser sein.

Im Irrland sind nämlich auch unbedingt Badesachen zu empfehlen :jaja:

Also abbonier ich hier mal und würde schreiben, wenn es für uns konkret ist, dass wir fahren.

:winke: Ela
 
J

joanre

AW: Ketteler Hof

Wenn ich mal dazwischenfragen darf - was ist denn das Irrland???
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ketteler Hof

Schön, dann werden sicher ein paar übrig bleiben, die fahren, also wann immer wer konkret wird, hier rufen! Bei mir bitte auch per PN, da ich nicht so oft mehr online bin außer im Moment *urlaub*.

Joanre guckst du hier http://www.irrland.de/index.html
 
Oben