Bastelecke kerze dekoriert

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich wollt ja mit lilly selber kerzen dekorieren, mit so wachsplatten. und ich muß sagen es hat besser geklappt als ich gedacht hab.
ich find unsere kerze ist richtig schön geworden. mit ein bischen hilfe hat sie das schon super hingekriegt. und war auch mit begeisterung bei der sache!
hier ist also unser erstes weihnachtsgeshcenk für die oma.







liebe grüße,
tanja :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: kerze dekoriert

Hey, super geworden!

Na dann weißt du ja, was ihr nächstes - oder auch schon dieses ? - Jahr der Verwandtschaft schenkst.

Beeindruckte Grüße

Rosi
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: kerze dekoriert

Gefällt mir total gut!!!
Mit was hat Lilly die Platten denn zugeschnitten? Mit einer Schere oder einem Messer?

Steffi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: kerze dekoriert

hallo

die platten gibts bei jakoo. :jaja:
wir haben ein cuttermesser genommen. mir war schon ein bischen mulmig ihr das scharfe messer zu geben. aber es hat echt gut geklappt. ein bischen helfen, bei den runden sachen z.b. mußt ich schon. aber sonst hat sies schon gut gekonnt.
@röschen, du warst das doch die mal die kerzen bilder eingestellt hat, oder? ja, wir schenken dieses jahr den omas kerzen! find ich ein ganz schönes geschenk.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben