Sane Gehört zum Inventar 17. September 2005 #1 Liebe Kerstin ich gratuliere dir zu 8000 Beiträge ich lese gerne von dir hoffentlich gehts deinem Rücken besser mach weiter so. :blumen::blume::blumen:
Liebe Kerstin ich gratuliere dir zu 8000 Beiträge ich lese gerne von dir hoffentlich gehts deinem Rücken besser mach weiter so. :blumen::blume::blumen:
N Nicole Dauerschnullerer 17. September 2005 #2 Liebe Kerstin ich gratuliere dir zu 8000 Beiträge liebe grüße Nicole
Steffi B. Miss Liebenswert 17. September 2005 #3 herzlichen glückwunsch und immer weiter so :laola: LG steffi
K KerstinM Gehört zum Inventar 17. September 2005 #6 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es macht so viel spaß hier zu schreiben,auch wenn ich manchmal nicht so oft hier bin :-? Ich danke Ute und Micha für dieses Wunderbares Forum wo mann sich richtig wie zuhause fühlt P.S. Meinem Rücken geht es so ohlala....aber immer besser ;-) und deinem Sandra?
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es macht so viel spaß hier zu schreiben,auch wenn ich manchmal nicht so oft hier bin :-? Ich danke Ute und Micha für dieses Wunderbares Forum wo mann sich richtig wie zuhause fühlt P.S. Meinem Rücken geht es so ohlala....aber immer besser ;-) und deinem Sandra?
M Muma 18. September 2005 #8 8000??? Man, das ist ne Leistung!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und MACH WEITER SO!!! rima: