@ Kerstin und Stephanie

Röschen

Gehört zum Inventar
:blumen: :laola:

:herz:lichen Glückwunsch zu eurem Burzeltag euch beiden!

:knuutsch:


Feiert schön (wenn auch bei Kerstin ohne uns :( ) und laßt euch so richtig verwöhnen!

Ach ja, Kerstin hat übrigens einen runden ;)



:winke:

Rosi
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kerstin und Stephanie

Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hier für jede einen :blumen: :blumen:


:laola: :laola: :laola:​
 
E

Enie

AW: @ Kerstin und Stephanie

Kerstin, alles Liebe zum 30sten! :blumen:

- - - - - - -

Stephanie, Dir auch alles Liebe zum Geburtstag! Auf ein supergutes neues Lebensjahr, in dem Dein Traumjob Dich findet, die Pfunde schmelzen und überhaupt vieles geschieht, was Du Dir wünschst! :blumen:
Und danke, dass Du Dich selbst an Deinem Geburtstag so reinhängst für Andere. :bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @ Kerstin und Stephanie

Danke ihr lieben :) Und Röschen ich habe hier ca. 10 Liter leckerste Bowle über... kommste heute vorbei? ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Kerstin und Stephanie

Alles gute Nachträglich noch.
Dabei hätt ich Steffi doch am Tel Gratulieren können :rolleyes:
Hab das da aber voll verpeilt :nix:


LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Kerstin und Stephanie

:???: Kerstin, das wäre doch fast ein Angebot, wenn nicht - ja wenn ich hier nciht zum einen ein krankes, fieberndes Kind hätte und für Mo noch einen Vortrag fertig vorbereiten müsste :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Kerstin und Stephanie

Danke euch allen, ihr seid süss :merci:

Der Tag wurde schöner als er sich anliess, darüber hab ich mich arg gefreut und gestern abend gabs noch einen Cocktail.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben