Kerstin Gier...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kerstin Gier...

Ich hab erst Saphierblau und ein paar andere aus der Müttermafia-Reihe, aber ich hab hier grad soo viele andere Bücher liegen :heilisch: aber die zwei Edelsteinbücher hol ich mir noch.

:winke:
 
T

Think Pink

AW: Kerstin Gier...

NEIN! Ich dachte ich wäre die einzige Erwachsene, die das gelesen hat *freu*
Ich hab alle Bücher über Weihnachten in zwei Wochen verschlungen, hahah!
Wirklich sehr sehr süßes Buch.
Super unterhaltende und nette Idee, werde ich meiner Tochter geben, wenn sie in die Pubertät kommt (damit sie von Gideon schwärmen kann).
LG
 
S

Schnabel

AW: Kerstin Gier...

Ich habe die Mütter-Mafia gelesen und fand diese Auszüge aus dem Forum wirklich entlarvend!! ich glaub, solche Beiträge gibt es in jedem Forum, bestimmt auch hier.

Ich habe zuerste nur die Foren-Dinger gelesen und dann erst die Geschichte, das war doppelt krass, weil ich total geplättet war, wie die eigentliche Hintergrund-Geschichte dazu war. Da blieb mir dann doch ein-zwei Mal das Lachen im Halse stecken.

Und machmal dachte ich ja, ja, das Leben kann so lustig sein, wenn der Ehemann reich ist. In der Realität laufen Trennungen meistens nicht so ab. Aber es soll ja auch nur unterhalten...:)

Manchmal nerven mich solche Bücher, wo die Frau total Frust hat und dann erstmal für 600 EURO Schuhe kaufen geht. Was ist denn, wenn man das nicht machen kann? Ich meine, zwei Paar Schläppchen bei Deichmann für 40 EUR bringen ja nicht unbedingt den gleichen Effekt. Kann ich mich nicht mit identifizieren...

Aber insgesamt ist es doch sehr lustig!
 
M

Milva

AW: Kerstin Gier...

Die Edelsteintrilogie hat auch mich gepackt! In 2 Tagen hatte ich alle 3 Bände durch. Total toll geschrieben! Ich bin begeistert.

Ich habe mir jetzt noch "Die Braut sagt leider nein" und "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" besorgt.
 
Oben