Kerkeling-Interview

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
wollte euch nur kurz auf ein "Gero-von-Böhm-Interview" hinweisen;

Zum Buch in meiner Signatur sendet 3sat morgen dieses Interview mit Hape Kerkeling (22.25h). In unserer Tageszeitung gab es schon vorab eine tolle Kritik.

Also, wenn ihr Lust habt den Hape Kerkeling hinter Hape kennen zu lernen, viel Spaß,

Andrea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kerkeling-Interview

Danke für den Hinweis - ich nehm es aber auf - um die Zeit schlafe ich tief und fest :nix: :)

:winke:
 
L

lucy02

AW: Kerkeling-Interview

Sag auch Danke für den Tip :bravo:


Mir ist das Buch in deiner Signatur nämlich schon länger aufgefallen :)

Ich hab die Vorschau gesehen, da meinte Hape, er wär in einem Kloster gewesen um rauszufinden, ob er an Gott glaubt....fand ich einen sehr interessanten Ansatz!


Jetzt weiss ich auch wann es kommt :)


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kerkeling-Interview

Ja, Hape Kerkeling und der Jakobsweg: zwei Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie zusammenpassen; So ist das eben, wenn man sich nur über Medien ein (oberflächliches/falsches) Bild macht :nix: .

Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir ganz gut.

Einen schönen Sonntag noch, Andrea
 
Oben