Kennt wer RINGANA Produkte?

teriessa

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen,

wollte mal fragen, ob wer wie schon oben steht Ringana Produkte kennt.
Benutzt das jemand von euch und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit?

Schöne Grüße
sabine
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt wer RINGANA Produkte?

ich kenne sie vom namen her. sie haben einen guten ruf, angeblich ist die herstellerfamilie auch - wie sol lich sagen - gesellschaftlich verantwortungsbewusst. ich kenne leute, die die produkte verwenden, ich bin überzeugt davon, dass die qualität passt, mehr als passt. keine tierversuche, keine konservierungsmittel, alles wunderbar.

mir sind sie allerdings schlicht und einfach zu teuer. wenn das kein thema ist, ist es sicherlich eine gute wahl.

lg
riccarda
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt wer RINGANA Produkte?

ach ja, wenn du dich ringana nähern willst, ich kenne eine, die die produkte vertritt. soviel ich weiß, kommt sie auch ins haus und macht sozusagej probebehandlungen. wenn du interesse hast, rühr dich, dann kann ich euch kurzschlließen.

lg
riccarda
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Kennt wer RINGANA Produkte?

Ich verwende auch Ringana, jedoch aus Kostengründen und dank unproblematischer Haut nur die 1er-Gesichtscreme. Und damit bin ich sehr zufrieden, habe richtig schöne Haut davon bekommen. Es gibt fast alle Produkte als Pröbchen, so kann man sich auch erstmal durchprobieren.

LG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer RINGANA Produkte?

Hallo riccarda,

danke für deine Hilfe.
Ich habe bereits eine Beraterin, vielleicht
meinen wir auch die Selbe :)

teuer find ich das eigentlich auch,
wollte es mal ausprobieren, aber
bevor ich das mache, wollte ich eben
noch Meinungen einholen.

Lg
Sabine
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kennt wer RINGANA Produkte?

na das wär schon ein zufall, wenn wir dieselbe meinen würden. wien ist doch geringfügig größer als ein dorf ;-)
lg
riccarda - und viel spaß und erfolg mit der neuen creme
 
Oben