Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

Hallo,

ich glaube, wenn ich es damals gesehen hätte, hätte ich es mir geholt!

Bei mir war das größte Problem nach dem KS mit Isabelle, daß Daniel und Larissa immer an meine Narbe stießen, wenn sie auf meinem Schoß saßen oder eben mit mir toben wollten... da hatte ich manchmal ganz schlimme Schmerzen!
Und ich denke, eine Stützfunktion hat der Gürtel ev. auch anfangs, solange man keine Rückbildungsgymnastik treiben kann...

Also, so verquer finde ich das Teil nicht.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

Also NOCH hoff ich ja das es bloß kein KS bekomme und Spontan Entbinden kann.
Allein deswegen würd ich das teil nicht vorher kaufen.

Rona Roya hat gesagt.:
Also, so verquer finde ich das Teil nicht.
Denk ich auch.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es nicht schlecht ist.
Allein als Schutzfunktion, da Kevin ziemlich wild ist und es nicht so unbedingt versteht wenn ich nicht mittobe :-? Der KS damals war schon *aua* und wenn ich dazu noch n Wildes Kind hab :umfall:

Für JEDEN ist es sicher nichts. Aber ich halt das mal im Hinterstübchen...



LG Katja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

Also ich finde das ding toll hätte es gerne für meinmne Narbe gehabt weissnämlich wie weh meine Narbe tat!
Hatte ca 2 Wochen lang dolle schmerzen und das wäre bestimmt gut gewesen!
Naja werde es mal mir merken wenn ich ein 2tes KOind bekommen dfann ja aufjedenfall auch wieder per Wunsch Kaiserschnitt!
Und dafür werde ich dann wohl 25 Euro ausgeben.:)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

Hat bei euch die Narbe denn länger weh getan?
So richtig heftig war es nur die ersten Tage, aber da war ich ja im Kh, und konnte mich und die Narbe schonen.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

KätheKate hat gesagt.:
Hat bei euch die Narbe denn länger weh getan?
So richtig heftig war es nur die ersten Tage, aber da war ich ja im Kh, und konnte mich und die Narbe schonen.

Ich war 4 Tage im KH und zuhause musste auch fast alles GG machen konnte mich kaum bücken oder was tragen.
Wenn er kein Urlaub gehabt hätte hätte ich wohl kaum alleine zuhause mit Tim fertig werden können.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

Oh ja also ich hab sie schon lang gespürt, die Schlepperei von Kevin hat dann noch seinen teil dazu gegeben als er Koliken hatte. Ich fand damals vieles sehr Mühsam :-?


LG Katja
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

Hmm, ob ich den gebraucht hätte kann ich jetzt nicht mehr beurteilen, aber man muß oder sollte wissen ob einen 25,- dafür wert sind! Man benötigt es bestimmt nicht so lange!

Evtl. in Ebay oder ähnliches versuchen, dort ist es garantiert billiger!
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt wer den Kaiserschnittgürtel ???

KätheKate hat gesagt.:
Guten Morgen Katja,

ich hatte drei Ks, und bei keinem hätte ich so ein Teil gebraucht.

Gehört für mich in die Kategorie überflüssig, aber das ist meine Meinung.

Liebe Grüsse


Also ich wäre froh gewesen ,wenn ich so ein teil gehabt hätte (wenns liederung gegeben hätte)

Mir ging es nicht besonders gut nach dem KS :-?

Hatte fast 2 Monate mit starken schmerzen zu kämpfen...
 
Oben