Kennt wer das Spiel?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kennt wer das Spiel?

das wär was für mich, ich würd JAHRE daran sitzten... :hä:
Wir hatten früher auch soetwas ähnliches... Mein Bruder ist ein Ass in sowas... Der konnte auch ohne hinzugucken den Zauberwürfel wieder richtig machen... :bruddel:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kennt wer das Spiel?

Ne das geht wirklich nicht. Es ist ja gar nicht zu erkennen welche Teile man zusammenstecken soll.
Nix in bunt erklärt und auf en Plastikteilen stehen keine Buchstaben drauf. Aber wenn jemand denkt er kann es besser kann ich es gerne zuschicken

sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kennt wer das Spiel?

Mich reizt sowas auch ungeheuerlich.

Gibts da noch nen Stift oder sowas zu, damit das dann auch zusammenhält? Eins der Teile hat ja eine Öffnung.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kennt wer das Spiel?

Oder kann man das obere linke Teil irgendwie mit dem rechten oberen verkoddeln?

Denke mal dass das Verbindungsstück des grünen durch das Loch des lilanen Teils durch muss.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kennt wer das Spiel?

Hm, da liegen sechs verschiedene Teile, aber auf Bild 3 werden zwei Teile beide mit E bezeichnet :kopfkratz:
 
Oben