Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo an alle Fotoexperten ;)

Ich habe ein Foto von uns, dass echt nett ist und das ich als Titelbild für das diesjährige Weihnachtsfotobuch verwenden möchte.

Allerdings glänzen meine bessere Hälfte und vor allem ich darauf an der Stirn, dass das jeder Speckschwarte Konkurrenz machen könnte.

Hat jemand von Euch einen Tip, wie ich diese Stellen so bearbeiten kann, dass sie natürlich und nicht mehr so fettig aussehen???

Nach Tipps für Photoshop hab ich schon gegoogelt - aber irgendwie hab ich nix brauchbares gefunden - bzw. nix , was ich als PS-Laie verstanden hätte :nix:

Vielen lieben Dank

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Ich habe eine Testversion des Programms: Paint Shop Pro Photo X2
Dieses Programm hat eine MakeUp Funktion
Hatte das grad mal getestet, das macht in der Tat auch glänzende Stellen weg
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Oh, cool!

Danke, Silke! - Da werde ich mal nach schauen.
Hat Du die Testversion aus dem Internet?

Lieben Gruß
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

1000 Dank!

Das hab ich grade auch schon gefunden- doof nur, dass ich keinen Windows-PC besitze :(

Trotzdem vielen lieben Dank!!!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Magst du mir das Foto schicken? Ich guck dann mal, was sich machen lässt! ;)
Meine Emailaddy geb ich dir dann gern als PN!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Oh ja sehr gerne - vielen lieben Dank!

Das ist toll!

Lieben Gruß

Silke
 
Oben