Denise Gehört zum Inventar 26. Februar 2007 #1 Ich muß nämlich etwas für die Versicherung ausfüllen und am ersten Punkt scheiter ich schon Was bedeutet denn: förderfähigen Personenkreis: "unmittelbar zulageberechtigt" und "mittelbar zulageberechtigt" :???: Kann mir da jemand helfen ? lg denise
Ich muß nämlich etwas für die Versicherung ausfüllen und am ersten Punkt scheiter ich schon Was bedeutet denn: förderfähigen Personenkreis: "unmittelbar zulageberechtigt" und "mittelbar zulageberechtigt" :???: Kann mir da jemand helfen ? lg denise
Denise Gehört zum Inventar 26. Februar 2007 #2 AW: Kennt sich jemand mit der Riester-Rente aus ? Okay danke, hat sich erledigt.... Man sollte mal die Erläuterungen lesen
AW: Kennt sich jemand mit der Riester-Rente aus ? Okay danke, hat sich erledigt.... Man sollte mal die Erläuterungen lesen
Trixi Seelenfänger 26. Februar 2007 #3 AW: Kennt sich jemand mit der Riester-Rente aus ? Genau DAS hätte ich dir jetzt auch geraten KICHER ;-)
AW: Kennt sich jemand mit der Riester-Rente aus ? Genau DAS hätte ich dir jetzt auch geraten KICHER ;-)