Kennt sich jemand mit Avon Produkten aus?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit Avon Produkten aus?

Und ansonsten nimmst du die John Frieda Serie gegen fliegende Haare ..... FrizzEase oder so .... ich nehme davon die Curl-Serie und bin mehr als begeistert.

Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber es sind alles Konzentrate und ich komme bei meinen langen und furchtbar dicken Haaren selbst mit der Flasche Shampoo und der Spülung knapp 2 Monate hin.

Von Nivea oder anderen Marken Mitteln habe ich eine Flasche in der Woche verbraucht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit Avon Produkten aus?

Und ansonsten nimmst du die John Frieda Serie gegen fliegende Haare ..... FrizzEase oder so .... ich nehme davon die Curl-Serie und bin mehr als begeistert.

Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber es sind alles Konzentrate und ich komme bei meinen langen und furchtbar dicken Haaren selbst mit der Flasche Shampoo und der Spülung knapp 2 Monate hin.

Von Nivea oder anderen Marken Mitteln habe ich eine Flasche in der Woche verbraucht.



Ich such ja das von Avon weil ich schon tausend andere Produke probiert hatte und mit keinem war ich sooo zufrieden wie mit dem Zeug. Von John Frieda hab ich allerdings noch nichts probiert. War mir wahrscheinlich immer zu teuer wenn ich vorm Regal stand. :rolleyes:

Aber je eine Flasche Shampoo und Spülung pro Woche von Nivea & Co. ??? :entsetzt:

Wenn das John Frieda Konzentrat ist, musst Du das dann noch mit Wasser mischen oder nimmt man dann nur weniger von dem Shampoo?
 
Oben