Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Corinna

Forenomi
Ich habe eine Frage, die Austausch-Familen-Kinder betrifft.

Ist hier jemand bei einer Austausch-Organisation beschaeftigt oder hatte schon mal Austauschschueler und waere in der Lage, mir meine Frage zu beantworten? (per PN)


:winke:
 

ela

Süße
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

also, ich, ich wollte mal mein Kind zu einer :herz:allerliebsten Familie schicken, ins Ausland, ohne Organisation, aber leider ist da nix draus geworden

:heilisch:









































:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Nix da per PN :piebts:

Erzähl. :hahaha:

Willste 'n Kind haben oder eins loswerden? :sagnix:

:bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Weder noch, Anschie.

Ich mag nicht oeffentlich ins Detail gehen, weil es um ein betroffenes Kind geht.
Es geht mir jetzt um die Information, ob die Situation in der es sich betrifft, "normal" bzw. "okay" ist oder nicht.

Da ich keine Ahnung habe, und mich damit auch noch nie auseinander gesetzt habe, kann ich mir natuerlich auch kein objektives Bild machen!

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Wir hatten im März eine Austausschülerin aus England hier ... allerdings nur eine Woche. Ich weiss nicht ob Dir das hilft.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Ah so, nee, das verstehe ich natürlich.

Ich hoffe, dass alles "normal" ist. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Kennt sich jemand mit Austausch-Familien aus?

Sandra, kann ich dich dann mal per PN fragen?

Anschela, ich hoffe schon fast, dass es NICHT "normal" ist....


:bussi: an euch alle!
 
Oben