Kennt sich jemand mit Audible aus?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
Ich überleg ja ob ich mal bei Audible ein paar Hörbücher laden sollte. Da gibts ja so ein Angbeot, 9,95 für jedes Hörbuch.

Jetzt hab ich mehr durch Zufall gesehen das die Hörbücher von Audible anscheinend nicht auf allen MP3-Playern laufen.

Hat von euch jemand vielleicht Erfahrung mit Audible? Kann ich es riskieren ein Hörbuch zu laden obwohl mein Player nicht in der Liste der kompatiblen Geräte steht? :rolleyes:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Kennt sich jemand mit Audible aus?

Das hab ich auch schon überlegt, ob ich einfach mal nachfragen soll... Ich denk das werd ich auch machen. :jaja:
 

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
39
NRW
AW: Kennt sich jemand mit Audible aus?

Ich würde nachfragen :jaja:, die sind wirklich supernett und hilfsbereit dort. Das Fex-Abo finde ich persönlich genial :bravo: und nutze es jetzt seit 4 Monaten.

Viele Grüße,
Nina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Kennt sich jemand mit Audible aus?

Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben. :jaja:

Bin ja gespannt, hoffentlich funzt es mit meinem Player auch...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Kennt sich jemand mit Audible aus?

:winke:

Die Hörbücher laufen grundsätzlich auf allen Playern. Aber Du musst den Audible-Manager herunterladen, Deinen Player eingeben (alles genau so machen, wie in der Anleitung beschrieben) und die Hörbücher über den Manager auf den Player laden. Das hat vor allem medienrechtliche Ursachen; ausserdem arbeitet Audible mit einem speziellen Format.

Zu dem Abo kann ich raten, ist toll und die Auswahl gross. Ich hatte zuerst auch so einigen 'Mais' mit denen, bin aber inzwischen sehr zufrieden.

Zaza
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Kennt sich jemand mit Audible aus?

Also leider funktionierts mit meinem Player anscheinend wirklich nicht. Sie haben geschrieben das die LIste immer aktuell ist, und das nur die gehen die da uach drauf stehen...

Das mit dem Manager hab ich auch probiert, aber da muß man auch einen Haken bei dem passenden Player hinmahcen u. meiner ist ja nicht dabei.

Naja, vielleicht ändert sichs ja noch irgendwann. Einen anderen Player will ichmir jetzt nicht kaufen, der ist ja erst neu...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Kennt sich jemand mit Audible aus?

........ Wenn Du in Deutschland wohnst, kannst Du doch über das Abo einen gratis bei Audible bekommen, oder?

Zaza :???: