Kennt sich jemand mit Arbeitszeugnis-Formulierungen aus?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kennt sich jemand mit Arbeitszeugnis-Formulierungen aus?

Ist es lang? Mir wär abtippen lieber, denn ich weiss nicht genau wann ich heute dazu komme und zudem könnte ich die ein oder andere Formulierung in einem Buch nachschlagen, das dauert, weisste :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Kennt sich jemand mit Arbeitszeugnis-Formulierungen aus?

okay, dann schick ich dir heut abend ne PN, dank dir.

aber sag mal du wohnst doch in linden gell? ich muss morgen nämlich zu nem arzt in linden und hab keinen plan. vielleicht kannst du mir helfen. der soll irgendwie zwischen leihgestern und großen-linden in so nem geschäftezentrum sein. Egidi heisst der. sagt dir das was? und wenn ja wie komm ich da hin von hier aus? :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kennt sich jemand mit Arbeitszeugnis-Formulierungen aus?

Das ist unser Kinderarzt -g- Ich schick dir ne PN...
 
Oben