Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Lapislazuli

Steinchen
Und wenn ja, könnte er oder sie mir bittebitte sagen wie ich mit ÖV's von Bonn HBF zur Johanneskirche in Bad Godesberg komme (oder wie die nächst gelegene Haltestelle bei der Johanneskirche heisst) ?

Für Hilfe wär ich äusserst dankbar

LG
L.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Isch gucke.... Moment...

Auf jeden Fall schonmal die U-Bahn 16/63 vom HBF. Ich muss nur gerade schauen, ob das die Kirche ist, die ich meine...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Es gibt 2 in Godesberg. Hast du nähere Angaben?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Du mußt aber nicht zufällig am Mittwoch nach Bonn, oder? :-D
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Oh, Susa, du bist meine Rettung!

Ja, ich hab noch weitere Angaben: Bad Godesberg-Pennenfeld, Zanderstraße 51

Hilft das weiter?

Lieben Gruss
L.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Schade, ich muß mich am Mittwoch wieder untersuchen lassen in Bonn. Dann hätte ich dich hinfahren können und wir hätten vielleicht noch Zeit für einen Kaffee irgendwo gefunden.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kennt sich jemand in Bad Godesberg aus?

Oh, ja wirklich schade (das mein ich ehrlich ;) ). Nein, Mittwochs kann ich doch nicht weg hier.

L.

Nachtrag: ist bei dir soweit alles in Ordnung und nur ne Routinekontrolle?
 
Oben