Kennt sich da wer aus?

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
Ich hab vergessen wie mein alter YouTube-Kanal heißt.
Soweit jetzt kein Problem, da mach ich mir eben n' Neuen, denkt sich der Jordan - Tja, aber da jetzt YouTube mehr oder weniger Eigentum von Google ist, wollen die meine Handynummer, damit ich irgendso einen Code eingeben um mein Konto zu aktualisieren.

Hat irgendwer damit Erfahrung?
Kann mir jemand sagen ob man denen seine Nummer anvertrauen kann, oder wieso sie das überhaupt per Telefon machen und nicht klassisch nach E-Mail? - vielen Dank

lg

Jordan
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt sich da wer aus?

Neee, von sowas hab ich absolut keinen Plan ;-)



Aber ich mag Deine Sig :jaja:

(musst ich jetzt mal loswerden)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Kennt sich da wer aus?

Hat sich auch erledigt, trotzdem danke ;)

Meine Sig? Was genau, den Spruch, das Bild, die Daten :'D? - Danke vielmals.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt sich da wer aus?

ich habe auch keine Ahnung, aber ich seh grad dass du nur 3 Monate älter bist als mein Töchterlein! :umfall:
Ich bin aaaalt! :heul:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Kennt sich da wer aus?

Wieso ist man deswegen alt? *lach* Wenn man ältere Kinder hat? - Oder was meinst du?

Meine Mutter ist 35 und das ist doch auch nicht alt ;) Hat gar nix zu sagen du :)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Kennt sich da wer aus?

Du wurdest eben früher geboren... *bietet dir Regenbogenfarbiges Taschentuch an* Schnäuz mal.
Dafür bist du reifer und weißt Sachen die jüngere noch nicht wissen. Das alles hat seine Vor und Nachteile. Dagegen wehren kannst du dich im Endeffeckt sowie so nicht und das Alter ist ja wohl etwas wofür man sich nicht schämen braucht, denn man kann ja nix dafür ;) - Du hast deine tochter ja dann auch etwas später bekommn, du konntest mehr "erwachsen werden" sein. Bei uns ging's mit 15/16 direkt los ;) Mir fehlt dieser Schritt, so kindisch wie ich teilweise heute noch bin *lach* Meiner Mutter übrigens auch!

Kopf hoch :* :herz:
Ich find dich cool ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt sich da wer aus?

Ach, was bist du nett zu mir! Danke!! :bussi:
Und ich fühl mich gar nicht so alt wie ich bin! Meistens zumindest!:heilisch:

Und ja, ich hab mich sozusagen ausgetobt bevor ich mit dem Kinderkriegen anfing. Und als das erste dann soweit war dass es selbständig wurde, hab ich nochmal von vorne angefangen. Neue Liebe, neues Kind! Aber jetzt ist echt Schluß!!!
 
Oben