Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Markus

schlimmer Finger
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

ja, auch ich habe mal bei www.am-flughafen.com eine übernachtung für nur 1360 euro gebucht. mein auto haben sie gleich behalten - gut so, denn laufen ist eh gesünder. und das beste: wenn man das zimmer selber sauber macht, spart man sich die 68 euro reinigung :zahn:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Ui ich will auch mitbuddeln...............*KanneKaffeemitbring*
Spendiert jemand Kuchen? :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

ich stell nen kuchen hin.....
mit sahne.....

bitte schööööön

LG Jenny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

jammijammi......der is aber lecker Jenny........:zeitung:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Mhm Jenny, lecker der Kuchen - und gleich noch mit Saaahne!!! :bravo:

Super dass DU gebacken hast - ich will seit drei Tagen Brezeln machen und krieg nicht mal das auf die Reihe! Und vor lauter Schippen werd ich ja heut auch zu nix anderem mehr kommen ;-)

Sagt mal... wo ist denn jetzt mein Schäufelchen???

LG Connie, die sich auch tierisch freut mal "von anfang an" mitbuddeln zu dürfen! *hihihi*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

snoopy hat gesagt.:
ich stell nen kuchen hin.....
mit sahne.....

bitte schööööön

LG Jenny
Mensch, ich bin doch auf Diät :) Oder meinst du, virtuelle Kalorien setzen nicht an? :hahaha:

LG
Rebecca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

Ne, virtuelle Kalorien gibts nicht! Sag ich mal einfach so... Wär ja noch schöner!

Aber sag mal Rebecca, von 74 auf 55, :respekt:
Bin ich zu neugierig wenn ich frage wie groß Du bist?

Ich bin 1,72 und wiege meist so um die 70/73 kg, das sind mir 10 zu viel. Mit 55 würd ich aber ausschauen wie ein wandelndes Gerippe :nix:

LG,
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt jemand www.am-flughafen.com?

mama_von_anna hat gesagt.:
Ne, virtuelle Kalorien gibts nicht! Sag ich mal einfach so... Wär ja noch schöner!

Aber sag mal Rebecca, von 74 auf 55, :respekt:
Bin ich zu neugierig wenn ich frage wie groß Du bist?

Ich bin 1,72 und wiege meist so um die 70/73 kg, das sind mir 10 zu viel. Mit 55 würd ich aber ausschauen wie ein wandelndes Gerippe :nix:

LG,
Nein, du bist nicht zu neugierig.

Ich hatte vor Alessia's Geburt immer 55 kg und passte trotzdem "nur" in 38 (Hose) und S (Oberteile) bzw. M wegen meiner Oberweite :nix:
Ein wandelndes Gerippe war ich nicht unbedingt.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich "zarte" 1,63 m groß bin :)

Nach Alessia's Geburt konnte ich mich dann auf 60 halten, das war auch ok (38 passte mir auch da), nur die Oberteile musste aufgrund der größeren Körbchengröße und des schwabbeligen Bauches etwas weiter sein als vorher.

LG
Rebecca
 
Oben