kennt jemand WII Skylanders?

Onna

süße Chilischote
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Ich glaub fast, die Figuren bestellt man wirklich besser online, wir waren heute unterwegs deswegen, und haben nicht wirklich was gefunden :ochne:
Ich war hier heute im Media-Markt in der Wii-Abteilung (hab mir das Balance Board gekauft :wink: ) und da stand alles voll mit den Figuren. Haste im Media Markt mal geschaut?
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Wir waren vorgestern auch nochmal unterwegs weil Sohnemann sein Weihnachtsgeld für Figuren ausgeben wollte... Bei Media Markt gab es noch einige Packs und im GameStop ist er auch fündig geworden. Dieses Legendary Pack gab es nur bei toys'rus - ist aber online schon ausverkauft. Also das Spiel ist hier bei Groß und Klein der Renner :umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Wir waren erst bei ToysRUs, die haben ja eigentlich ein Angebot 3 zum Preis von 2 :hahaha: Muss ich mehr sagen? Die Aktion liefe geplant noch bis Montag :piebts:
Bei Media Markt gab es nur wenige Figuren und natürlich nicht die, die Colin haben wollte - was willste machen...
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: kennt jemand WII Skylanders?

und das Angebot war auch für die Skylanders? Da kann man nix sagen... :)


Wir waren erst bei ToysRUs, die haben ja eigentlich ein Angebot 3 zum Preis von 2 :hahaha: Muss ich mehr sagen? Die Aktion liefe geplant noch bis Montag :piebts:
Bei Media Markt gab es nur wenige Figuren und natürlich nicht die, die Colin haben wollte - was willste machen...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Ja, das galt wohl für die Einzelfiguren, aber es war halt leider nix mehr da, und online ist auch alles auf "nicht verfügbar" gestellt. Als ich gefragt hab, wann denn neue Figuren kommen, haben die mir echt gesagt "im Februar" :piebts:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Dieser Triple Pack ist fünf Euro günstiger als wenn man die Figuren einzeln kauft. Und den Adventurepack braucht man wohl auch, das Spiel ist auch ohne viel mehr Figuren zu spielen aber da muß man wohl top sein, was bei Kindern ja eher nicht zu erwarten ist. Man braucht immer spezielle Figuren um ein Tor zu öffnen und so auf eine neue Spielebene zu kommen, bei Youtube gibts da ganz nette Erklär-videos :bravo:

Legendary pack sagt mir jetzt gar nix...
bei Amazon gibts wohl noch genügend, da war noch nix auf Ausverkauft gesetzt...

:winke:

es scheint jetzt zu grassieren das Skylanders - fieber :umfall:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Hiho
bei uns gibt es die Figuren noch bei game stop, Karstadt, Saturn, Toys r us, Conrad und Real.
Gestern gab es bei Real und Conrad noch bestimmt 15 verschiedene wenn nicht mehr.
Sohnemann hat nämlich einen bestimmten gesucht aber der kommt wohl erst im Janur raus.
lg
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Die Skylanders waren hier so gut wie ausverkauft :umfall:

Luca hat noch nach Weihnachten zwei 3er Packs bekommen aber letztes Wochenende sind wir nochmal bei ToysRus <- da war gähnende Leere, Real, Media, Saturn, und 2 GameStops gewesen und haben nix mehr bekommen. Luca hätte so gern noch das Darklight Crypt Adventure Pack gehabt. Alles weg!

Bei amazon habe ich schon die neuen Packs vorbestellt, weil er sich die unbedingt noch vom Weihnachts- und Taschengeld kaufen möchte... aber im Moment schauts auch da schlecht aus, dass die mit der Lieferung nachkommen.

Also das Spiel ist echt der Renner bei den Kindern ... und diese Adventuresachen sind wohl weitere Levels, die man spielen kann... und ne Goldgrube für den Erfinder :umfall:
 
Oben