Kennt jemand von euch ...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
... diese Blätterbrezel von Bahlsen?

die wollt eich ja eigentlich verschenken, aber Erne war so neugierig und hat die Packung geöffnet. Tja, dann mussten wir wohl oder übel die Brezeln selber essen.

Ich sach's euch, sowatt von lecker - aber fracht nich, wieviel Points die Dinger haben!!!

Mampfende Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Kennt jemand von euch ...

:lichtan:

Nachtigall ich hör Dir trapsen :)
jaaaaa, die sind lecker :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Kennt jemand von euch ...

Roeschen, lass mich dein Wichtelkind sein :mampf:

Die sind legga - aber Bahlsen hat sonst noch leckere Weihnachtsplätzchen - die mit dem weißen Überzug und Oblatenboden ... :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Kennt jemand von euch ...

Ja kenn ich. Und wenn man die Packung alle hat denkt man die halbe hätt auch gereicht *örgs* - aber das ist so ein typisches Suchtfressen für mich ;)

Mit diesen Brezeln hat hier doch vor einiger Zeit jemand ein super Rezept für ne Eistorte gepostet... *Schleckschleck*

LG
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.231
562
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: Kennt jemand von euch ...

Was meint ihr wie´s mir da geht?

Wir haben hier ganz in der Nähe die Fabrik von Bahlsen bzw. Lorenz (das Chips-Pendant zu Bahlsen) mit Werksverkauf UND eine Gummibärchenfabrik :umfall:

Gell, Silly?? :zwinker:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Kennt jemand von euch ...

Da hab ich glück: Bahlsen hat nen Werksverkauf in der NÄHE meiner Eltern - da komme ich GsD nicht so oft hin ... :cool: