Kennt jemand Tom Gäbel???

Heike

Anwalts Liebling
Hallo,

ich habe nämlich Karten gewonnen :) und gehe heute Abend aufs Konzert. Ich kenne nur die Musikrichtung - BigBand-Sound und Frank Sinatra-Style.

War jemand schon auf einem Konzert oder hat ihn im Fernsehen gesehne:cool:

Für Hinweise, auf was ich mich heute Abend einstellen muß, wäre ich dankbar:hahaha:

Grüßlis

Heike
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Tom Gäbel???

Ich hab den schon öfter irgendwo mal im TV gesehen und ich muss sagen, der ist echt gut!!

Da würd ich jetzt auch gern hin zu dem!

Viel Spaß
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Kennt jemand Tom Gäbel???

Guten Morgen,

kurzes Statement:

Es war super klasse:)

Mal was ganz anderes und ein wirklich lustiger Abend. Der Mann singt und entertaint genial.



Wer braucht da noch einen Robbie Williams:hahaha: :weghier:

Grüßlis

Heike
 
Oben