kennt jemand Sneaker mit seitlichen Reissverschluß?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

steht ja schon eingangs...
kennt wer solche Modelle?
Der Große hätt gern Sneaker aber ohne RV wird das nix mit dem Anziehen, mit Schnürung dauert das viel zu lange um sie z.B. zur Schule anziehen zu können.

ich find in Gr. 38 nur welche mit Schnürsenkeln, hätt aber gern welche mit Schnürsenkeln und seitlichem RV :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: kennt jemand Sneaker mit seitlichen Reissverschluß?

Ich glaub, das sind keine richtigen Sneaker (ich weiss gar nicht genau, wie man das definiert :heilisch:), aber
diese hier http://www.siemes.de/s-oliver-jungen-boots-46049200000

haben wir gestern gekauft, die sind quasi ein Ü-Ei :hahaha::
drei Dinge auf einmal, Schnürung, Reissverschluss und Klettverschluss

LG
Heike

edit: Ha! Doch! In der Beschreibung steht "Sneaker" :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt jemand Sneaker mit seitlichen Reissverschluß?

hey super, danke!!! die von S Oliver find ich ja super, die haben auch noch etwas mehr Halt, was bei ihm sicher besser ist. Und cool sehen die auch noch aus.
ich zeig ihm die heut mittag mal, was er dazu meint :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: kennt jemand Sneaker mit seitlichen Reissverschluß?

Es sind auch noch weiße Schnürsenkel dabei, man kann also wählen.

LG
Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: kennt jemand Sneaker mit seitlichen Reissverschluß?

Bei uns gibt's solche Sneaker immer bei den örtlichen Discountern - ob's die allerdings auch in Erwachsenen-Größen gibt, weiß ich nicht. :???:

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt jemand Sneaker mit seitlichen Reissverschluß?

die Discountergrößen für Jungs enden bei Gr. 36, leider :winke:
 
Oben