Kennt jemand Schlehenmarmelade?

L

Laila`sMama

Huhu :winke:

Kennt jemand von Euch ein Rezept über Schlehenmarmelade? Wir haben noch ne ganze Menge tiefgefrorene Schlehen in der Truhe und so langsam nervt mich das.
Mein Mann hat schon Schlehenschnaps und Schlehenwein hergestellt aber die Dinger werden und werden nicht leer.
Nunja, wir haben ja auch über 60kg gepflückt. Das haben wir jetzt davon.

Hilfe, was mache ich nun damit??

Was die Marmelade angeht, so mögen wir die gerne, wenn sie nicht so fest ist. Sie sollte schon schööööön cremig, leicht verteilbar sein und sich nicht wieder auf dem Brötchen zuammenziehen...*lach*


Ich hoffe ihr könnt helfen..

Carmen
 
L

Laila`sMama

AW: Kennt jemand Schlehenmarmelade?

:winke:

ja, habe ich schon. Aber ich dachte mir, HIER hat jemand vielleicht DAS Rezept für mich und kann dann aus eigener Erfahrung sagen, wie die Marmelade geworden ist.
Ich habe ja hierher mehr Vertrauen als zu google....*lach*


Lieben Gruß
Carmen