Kennt jemand Sammies Schulranzen?

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt jemand Sammies Schulranzen?

Ich hab den gestern abend gefunden im Netz. Ich wußte ja, es MUSSTE was mit Pferd sein. Die Pferderanzen von Scout u. McNeill haben MIR persönlich aber gar nicht so gefallen. Ich hab ihn ihr heute gezeigt und dann hat sie sofort gesagt, dass das bisher der schönste von allen sei. Eben weil auch noch Pink mit dran is *lol*.

Also wenn er denn passt, wirds der wohl werden. Mal gucken.

Mir is halt nur wichtig, dass jmd schon Erfahrungen damit hat und er auch was aushält. Denn preislich ist gar nicht so viel um zu den anderen Markenranzen.

LG Conny
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kennt jemand Sammies Schulranzen?

Hallo Conny,

wir hatten voriges Jahr für Marvin den Sammys Classic Modell Polizeiauto gekauft.
Der Ranzen hat gut auf dem Rücken gesessen und war auch sehr leicht.
Leider konnte Marvin ihn nie benutzen. Er steht immer noch mit Folie abgedeckt im Kinderzimmer. Trennen kann ich mich davon noch nicht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt jemand Sammies Schulranzen?

Gabi :( - ich kann dich verstehen. Würd ich auch nicht machen :-( .

Danke, dass du mir trotzdem davon erzählt hast.

Ich drück dich...

:bussi:
 
Oben