kennt jemand Packmee?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 8. November 2013.

  1. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.709
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.938
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: kennt jemand Packmee?

    *ichabboniermal* Klingt interessant, aber ich habe gerade keine Zeit durchzuklicken, was die eigentlich mit den Kleiderspenden machen. Auf jeden Fall mit dem Lions Club als Unterstützer vermutlich seriöser als die Kleidercontainer um die Ecke.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.846
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: kennt jemand Packmee?

    Ja, ich hab neulich bei s.oliver bestellt und da hatte ich ne richtige kleine Broschüre darüber im Paket. Ich denk, es ist schon seriös. Probiert hab ich es noch nciht - mach ich aber bestimmt bald :jaja:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.938
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: kennt jemand Packmee?

    Wo da jetzt genau der Unterschied, bzw. der Vorteil gegenüber der Container von den Wohlfahrtsverbänden ist, sehe ich nicht ... denn deren Kleider landen auch da....
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.938
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...