Kennt jemand Feelina????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von augusta75, 30. April 2008.

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch und neu hier. Darum kenne ich noch niemanden. Aber "kennen" tut man ja eh Niemanden :)) Eine Frage: kennt jemand "Feelina"? Ich war auf einer sogenannten "Bügelparty" :rolleyes: und da wurde die (Vorwerk) vorgestellt. Nachher haben mein Mann und ich im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht und NICHTS gefunden! Sehr seltsam das Ganze! Mir wars mit knapp 1000 Euro einfach zu happich... Danke für eure Erfahrungen.
    :winke:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kennt jemand Feelina????

    Hallo Augusta,

    vielleicht stellst Du dich erstmal bei "Meine Familie und ich" vor?

    Liebe Grüsse Sabrina, die Feelina nicht kennt
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand Feelina????

    :verdutz: Hab ich noch nie von gehört :???:. Wat solln das sein? Ein Bügeleisen :hahaha:? Ich glaub, ich muss mal googeln gehen ;).

    Edit: Ein Bügelsystem also, aha. Was kann das jetzt eigentlich genau mehr als ein normales Bügeleisen? Irgendwo muss der Unterschied ja nu liegen, wenn dat Dingen fast nen Tausender kostet. Und selber bügeln muss man ja nu trotzdem noch, oder? Sonst würd ich mir ne Anschaffung glatt mal überlegen :nix: :hahaha:

    LG, Kathy
     
    #3 Kathy, 30. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...