Kennt jemand Feelina????

A

augusta75

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch und neu hier. Darum kenne ich noch niemanden. Aber "kennen" tut man ja eh Niemanden :)) Eine Frage: kennt jemand "Feelina"? Ich war auf einer sogenannten "Bügelparty" :rolleyes: und da wurde die (Vorwerk) vorgestellt. Nachher haben mein Mann und ich im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht und NICHTS gefunden! Sehr seltsam das Ganze! Mir wars mit knapp 1000 Euro einfach zu happich... Danke für eure Erfahrungen.
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kennt jemand Feelina????

Hallo Augusta,

vielleicht stellst Du dich erstmal bei "Meine Familie und ich" vor?

Liebe Grüsse Sabrina, die Feelina nicht kennt
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Feelina????

:verdutz: Hab ich noch nie von gehört :???:. Wat solln das sein? Ein Bügeleisen :hahaha:? Ich glaub, ich muss mal googeln gehen ;).

Edit: Ein Bügelsystem also, aha. Was kann das jetzt eigentlich genau mehr als ein normales Bügeleisen? Irgendwo muss der Unterschied ja nu liegen, wenn dat Dingen fast nen Tausender kostet. Und selber bügeln muss man ja nu trotzdem noch, oder? Sonst würd ich mir ne Anschaffung glatt mal überlegen :nix: :hahaha:

LG, Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben