Kennt jemand ExpressRip?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
Ich hab mir letztens so ein Freeware Programm runtergeladen, ExpressRip. Zum rippen von CD´s für den Mp3Player.

Jetzt ist es aber so das das Programm anscheinend nur zwei Wochen "funktioniert". Man muß jetzt nach jedem Titel anklicken ob man die Plusversion kaufen will oder nicht, und das nervt schon ein bischen...

Hat jemand von euch vielleicht schon mal das Programm gekauft? Meint ihr es ist ein seriöse Seite?

https://secure.nch.com.au/cgi-bin/register-de.exe?software=rip&svar=SSoff

Über Tipps wär ich dankbar. :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Kennt jemand ExpressRip?

Ich hab Windows irgendwas, ich weiß jetzt gar nicht auf Anhieb welches. Ich glaub XP...

Bei deinem Link guck ich mal rein :jaja: . Also an sich fand ich das ExpressRip schon gut, total einfach zu bedienen. Genau richtig für so ein PC Niete wie mich :) .

Aber ich hin halt unsicher ob ich 20Euro vorab überweisen soll...