Kennt jemand eine empfehlenswerte Autobahnrastätte

A

Anna30

zwischen München und Salzburg, oder vor MÜnchen aus Stuttgart kommen?
Im September fahren wir nach Kärnten und das sind von uns aus 650 km, bin ja mal gespannt, wie das klappt. Wir werden so gegen 4 Uhr los fahren, daher wäre es toll, wenn jemand einen Tipp hat.
 
Brigitte

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Hallo Anna!
Erstmal, wir fahren September auch nach Kärnten :D Wann und wohin fahrt ihr denn da genau?
Wegen den Raststätten, also, auf der Salzburger gibt es z.B. die Raststätte Holzkirchen (gleich nach München), hm, auf der Stuttgarter kenne ich nicht so viel, da fällt mir nur der McDonalds (oder Burger King?) bei der Ausfahrt Dasing ein :-D. Ach ja, vor Augsburg gibts auch noch eine Raststätte.
Aber schau doch mal auf die Seite
http://tank.rast.de
Da sind alle möglichen Raststätten entlang der Autobahnen aufgeführt, mit Infos zu den Raststätten (ob Spielplatz dabei, Wickelraum usw.)
Liebe Grüße
Brigitte
:bravo:
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Huhu,

zwischen Stuttgart und München ist nix gescheites an Raststätten :( Ich würde auch hinter München einplanen oder wenn Du aus dem Hessischen kommst evtl. die Strecke Würzburg - Ulm fahren ???

Auf der Ulmer STrecke gibt es h ( Nähe Feuchtwangen - Crailsheim) eine nette Raststätte inclusive Mc. D. :-D

Wo fahrt ihr denn hin ?????? Kärnten ist ja groß
neugierige Grüße
Ute
 
A

Anna30

in eine Babypension

Nachdem ich den Beitrag auf deiner Seite gelesen habe ( Ute) haben wir uns schlau gemacht, und eine Babypension gefunden, die nicht sehr teuer aber trotzdem komfortabel und gemütlich klingt, wichtig war uns, daß das Babyzimmer verdunkelbar ist!!! Die Babypension ist auf einem Bauernhof direkt nach dem Tauerntunnel, ich weiß gar nicht wie der Ort heißt ;-(
Darf man hier einen link setzen? www.hochalmblick.at
Wir fahren übrigens die erste Septemberwoche.
Brigitte wo fahrt Ihr hin????
Wir wären auch gerne an einen See gefahren, aber dort waren die Babypensionen sehr teuer und da bei uns ein Gehalt wegfällt, sind wir mit 42 Euro am Tag und Halbpension sehr zufrieden.