Kennt jemand ein Güstiges Ferienhaus im Harz oder in Süddeutschland ??

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kennt jemand ein Güstiges Ferienhaus im Harz oder in Süddeutschland ??

Ralf,

in welchem von den Dörfern bist Du denn schon gewesen? Wir waren gerade für eine Woche in Freyung (da wäre wohl Grafenau das nächste), und unsere Unterkunft war zwar sauber, aber ansonsten nicht so prickelnd :nix: - das hier klingt wirklich gut, und ist ja auch noch günstig dazu. Da würde ich am liebsten gleich noch mal losfahren ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt jemand ein Güstiges Ferienhaus im Harz oder in Süddeutschland ??

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
st. peter ;)
hey..bea...dann komm mich besuchen, ja??? Ein Treffen in Freiburg muss drin sein!


Hi

Sollte das was werden melde ich mich :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt jemand ein Güstiges Ferienhaus im Harz oder in Süddeutschland ??

ilselottikulle hat gesagt.:
Also für den Harz hätte ich diesen Tip hier:

http://www.panoramahotel-ilsenburg.de/

Es liegt hoch oben auf einem Berg, man hat eine traumhafte Aussicht, und Wintersportmöglichkeiten sind zahlreich in der Nähe vorhanden. Auch wenn kein Schnee liegt, ist der Harz wunderschön *flöt* und sehenswert.


Hi

Das gefällt mir ja richtig gut ..aber ist das was für uns mit 3 Kindern :???:

Ich finde dazu nix...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand ein Güstiges Ferienhaus im Harz oder in Süddeutschland ??

Wie alt sind eigentlich Deine Kinder? Das Hotel hat ja Familienzimmer. Kommt drauf an, was Ihr so machen wollt. Zum Hotel gehören z. B. Pferde, wenn Ihr reiten mögt. Direkt vor der Türe ist eine Rodelwiese. Sonst gibt es in der Umgebung ganz viele Möglichkeiten, sich und Kindern die Zeit zu vertreiben. Wenn Du Tips brauchst, habe ich genügend parat.
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt jemand ein Güstiges Ferienhaus im Harz oder in Süddeutschland ??

ilselottikulle hat gesagt.:
Wie alt sind eigentlich Deine Kinder? Das Hotel hat ja Familienzimmer. Kommt drauf an, was Ihr so machen wollt. Zum Hotel gehören z. B. Pferde, wenn Ihr reiten mögt. Direkt vor der Türe ist eine Rodelwiese. Sonst gibt es in der Umgebung ganz viele Möglichkeiten, sich und Kindern die Zeit zu vertreiben. Wenn Du Tips brauchst, habe ich genügend parat.


Hi

Also 9 Junge

fast 5 Junge und Mädel 2 Jahre und 7 Monate

Ciao
 
Oben