kennt jemand ein Babyfreundliches Hotel?

M

monemaus

Hallo

Kennt jemand ein Babyfreundliches Hotel im Süden Deutschlands (höchstens 3-4 Stunden Fahrt von Stuttgart aus)?

Falls ja, postet es doch bitte hier wir wollen über den 30. Geb meines Mannes mit Baby wegfahren und wissen einfach nicht wohin!
Danke im Voraus

Simone
 
K

Kathie76

Es gibt eine Hotelkette "Flair-Hotel" mit der wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Die weissen auf ihrer Homepage auch Hotels aus, die superkinderfreundlich sind. Dazu haben sie ein schönes Ambiente und vielmals so Wochenend-Angebote.

Mit Baby(s) haben wir bisher nur zwei in Thüringen ausprobiert. Nur das liegt ja etwa 5-6 Fahrtstunden (je nach Verkehr) von Euch weg.

Vielleicht schaust Du mal auf der Homepage von denen. Link habe ich grad nicht zur Hand, aber Googel wirds schon wissen. :-D
 
S

Sonne3121

Hallo
es gibt die Vereinigung "Familotel". Da sind alle Baby-Kinder-freundlichen Hotels aufgeführt. Wir waren schon zweimal in Willingen - es war SUPER, Erholung pur!!

www.familotel.de

Unser Hotel: Sonnenpark in Willingen/Hessen

ist aber glaube ich etwas weiter von Stuttgart aus...

LG Nele
 
Oben