Kennt jemand dieses Zimmer?

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
Viele von euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich die ganze Zeit nach einem Kinderzimmer auf der suche war. Endlich habe ich das passende Kinder Zimmer doch noch gefunden !:umfall: :bravo:

Wollte fragen ob jemand dieses Zimmer kennt oder es auch hat?

Danke

LG :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Kennt jemand dieses Zimmer?

Kennen tu ich es auch nicht aber das sieht wirklich supergut aus :prima:
Was sagt Can dazu?!Oder hat er es noch nicht gesehen?
 

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
AW: Kennt jemand dieses Zimmer?

Can findet es auch toll ! Er möchte es unbedingt haben, obwohl er eigentlich ein Hochbett mit Rutsche wollte, aber dafür ist sein Zimmer leider zu klein und er auch noch :) Ich habe es ihm erklärt und jetzt freut es sich auf dieses! :)

Finde ich auch toll dass es euch gefällt :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Kennt jemand dieses Zimmer?

Hui das ist aber wirklich mal chic. Allerdings finde ich die Rollen unter dem Bett nicht so schön... dadurch hat das Bett irgendwie was von einem Krankenhausbett.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Kennt jemand dieses Zimmer?

Ich glaube, das wirkt nur, wenn die Wände in real auch in dunkelblau sind.

Ansonsten ists mir zu hell, weil ich auch helle wände hab. die Rollen gfallen mir auch nicht - davon abgesehen.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
AW: Kennt jemand dieses Zimmer?

Ich glaube, das wirkt nur, wenn die Wände in real auch in dunkelblau sind.
.

das glaube ich allerdings auch. sieht zwar auf dem bild echt chic aus, aber irgendwie erinnert es mich mehr an ein teeny zimmer.

würde ich das zimmer jetzt so wie abgebildet hingestellt bekommen, würde ich ein weltraum zimmer darauß machen, das ist zeitlos und hätte häppchenweise etwas später sogar einen lerneffekt.

schöne grüße