SabArNi Familienmitglied 19. Mai 2007 #1 Kennt jemand diesen Strauch?? Im Herbst bekommt er so schwarz-rote Beeren. Ich habe schon im Internet geforscht aber leider nichts passendes gefunden. LG Sabine Anhänge 026klein.jpg 24,8 KB · Aufrufe: 182
Kennt jemand diesen Strauch?? Im Herbst bekommt er so schwarz-rote Beeren. Ich habe schon im Internet geforscht aber leider nichts passendes gefunden. LG Sabine
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 19. Mai 2007 #2 AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Das sieht für mich wie Johanniskraut aus - eine sehr nützliche und dekorative Heilpflanze: http://www.botanikus.de/Heilpflanzen/Johanniskraut/johanniskraut.html LG, Jac
AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Das sieht für mich wie Johanniskraut aus - eine sehr nützliche und dekorative Heilpflanze: http://www.botanikus.de/Heilpflanzen/Johanniskraut/johanniskraut.html LG, Jac
SabArNi Familienmitglied 21. Mai 2007 #3 AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Danke für Deine Hilfe. Jetzt weiss ich endlich wie ich den Strauch pflegen muss. Lg Sabine
AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Danke für Deine Hilfe. Jetzt weiss ich endlich wie ich den Strauch pflegen muss. Lg Sabine
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Mai 2007 #4 AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Sabine Johanniskraut wächst eigentlich nicht wie ein Strauch :-? Und schwarz-rote Beeren trägt es auch nicht ... Schau mal hier: so sehen die Blüten vom Johanniskraut aus: sieht schon ähnlich aus, aber die Blattform passt auch nicht wirklich, oder ?! Kannst Du mal eine komplette Aufnahme von dem Strauch machen?! LG Silly
AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Sabine Johanniskraut wächst eigentlich nicht wie ein Strauch :-? Und schwarz-rote Beeren trägt es auch nicht ... Schau mal hier: so sehen die Blüten vom Johanniskraut aus: sieht schon ähnlich aus, aber die Blattform passt auch nicht wirklich, oder ?! Kannst Du mal eine komplette Aufnahme von dem Strauch machen?! LG Silly
Susa einfach nur langweilig... 23. Mai 2007 #5 AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Doch, ich kenne es auch als Johanniskraut-Art (da gibt es ja so 2-3 von ) Schau mal hier, das haben wir im Garten
AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Doch, ich kenne es auch als Johanniskraut-Art (da gibt es ja so 2-3 von ) Schau mal hier, das haben wir im Garten
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Mai 2007 #6 AW: Kennt jemand diesen Strauch?? ah siehste - ich kenne Johanniskraut nur als Heilpflanze - diese Unterarten sind mir unbekannt wieder was gelernt LG Silly
AW: Kennt jemand diesen Strauch?? ah siehste - ich kenne Johanniskraut nur als Heilpflanze - diese Unterarten sind mir unbekannt wieder was gelernt LG Silly
Sonja Integrationsbeauftragte 23. Mai 2007 #7 AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Mein Johanniskraut sieht auch aus wie das von Sabine. Ich habe es in einem Topf gekauft und jetzt ist es auch schon ein richtiger Strauch. Ich wusste vorher auch nicht, dass es so groß wird *staun*
AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Mein Johanniskraut sieht auch aus wie das von Sabine. Ich habe es in einem Topf gekauft und jetzt ist es auch schon ein richtiger Strauch. Ich wusste vorher auch nicht, dass es so groß wird *staun*
Susa einfach nur langweilig... 23. Mai 2007 #8 AW: Kennt jemand diesen Strauch?? Bei Wikipedia steht was von bis zu 12 Metern...