kennt jemand diese seite? auch @anke

G

gretel

http://www.allergieheilung.de/neurodermitis.html

durch sillys thema hab ich grad ein bisschen gegoogelt und bin auf dieser page gelandet. und hab grad ein bisschen zu allergien, neurodermitis, colitis ulcerosa und asthma gelesen.

kennt einer die page? hat jemand erfahrungen?

anke, kannst du evtl. was dazu sagen?
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hm, ich bin nun kein Experte, was alternative Methoden angeht. Mir als eigentlich tolerantem Schulmediziner rollen sich aber doch die Fußnägel hoch, wenn jemand verspricht, mit einer einzigen Methode sozusagen jede Krankheit heilen zu können. Das allein macht mich schon sehr skeptisch. Ob es den behandelten Patienten wirklich hilft, kann ich nicht beurteilen - dem Geldbeutel des Arztes wird es in jedem Fall helfen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben