Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

es würde mich mal interessieren ob von euch jemand die Naturheilpraxis Böhm in Menden kennt?!?
Man hört viel davon und mich würden eure Erfahrungen mit ihr mal interessieren...
 
M

MsMudia

AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

Ja - ich kenne die Praxis indirekt. Wohne in Menden :winke: ...

Als mein Sohn die ersten Wochen nur geschrien hat und weder Arzt noch meine Hebamme wussten, was der Grund dafür war, gab mir meine Hebamme den Tipp, diese Praxis aufzusuchen. Alle, die sie kennt und die dort waren, waren gut bis super gut zufrieden hinterher. Ich hörte dann noch mehrere Mal an anderer Stelle (Pekip, Apotheke...) von der Praxis und es gab niemanden, der unzufrieden war.

Man sagt Frau Böhm nach, sie hätte "heilende Hände". Soll sehr gut funktionieren, wenn der Magen-Darm-Bereich der Säuglinge noch nicht so gut entwickelt ist und sie deshalb mit Blähungen zu kämpfen haben. Anschließend soll wohl durch die besondere Technik, die sie ausübt, das Problem fast bis ganz behoben sein.

So hat man es mir erzählt. Ich bin nie dazu gekommen, die Praxis aufzusuchen, da Marian bereits mit 6 Wochen operiert wurde (Magenpförtnerkrampf) und ab da alle seine Probleme behoben waren...

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen. Schaden kann es nix...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

ich kenne die Praxis leider nicht.
Aber Menden ist gar nicht so weit von mir oder`?
Sag mal wo wohnst du denn??

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kennt jemand die Praxis S. Böhm?

Ja das kenne ich auch.
Aber irgendwie dachte ich menden würde näher liegen!

LG Sandra
 
Oben