Kennt jemand die Firma

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Jes.tel KG?

Ich "darf" ein paar Birken.stock Schuhe bestellen und bin auf diese Firma gestossen und da sind die Schuhe ja doch ein bisschen guenstiger als bei der Firma, bei der ich normal bestelle.

Allerdings hab ich von denen noch nie gehoert.

Sind die zuverlaessig? Hat jemand von euch da schon mal bestellt? Gute und schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke.

LG

PS: Darf ich ueberhaupt den Namen einer Firma hier einstellen? Wenn nicht, sorry, und bitte loeschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand die Firma

Die Firma an sich kenn ich jetzt nicht, aber an die Birken.stock käm ich auch ganz günstig dran, der Sitz ist nämlich nur 2 Strassen weiter, mit Fabrikverkauf (mit B-Ware und Auslaufmodellen etc. pp.)

Vielleicht kann ich Dir ja helfen?

Lg Tanja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt jemand die Firma

Sicher darf man den Namen hier einstellen. Auch Birkenstock ausschreiben ;) Kritisch wird es nur wenn die Firma selbst denken könnte der Beitrag wäre verleumderisch oder man schmückt sich mit fremden Federn (z.B. verkaufe Schuhe ähnlich Birkenstock).

Und ich persönlich ärgere mich wenn sich jemand ausschliesslich dafür anmeldet um für sich/Bruder/Schwager/etc pp Werbung zu machen.
 
Oben