Kennt jemand die Firma Merlin?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:



Das ist eine Firma, die Kindergartenbedarf vertreibt.



Neugierige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand die Firma Merlin?

...kennen ist zuviel gesagt.....ich arbeite in einer Kita und da kommen ab und an Vertreter vorbei....ab und an wird da auch was bestellt...aber ich kann Dir nicht sagen wie gut oder schlecht die Sachen sind weil wi auch viel aus Katalogen ( Aurednik oder ähnlichem)bestellen....oder was interessiert Dich an Merlin???

LG Uta
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Kennt jemand die Firma Merlin?

Ich kenn die auch nur als Vertreter aus dem Kiga.

Die Sachen dort sind unterschiedlich.

Es gibt ganz tolle sinnvolle Dinge, aber auch Sachen, die die Welt nicht braucht.

Würde privat genau schauen und Preise vergleichen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kennt jemand die Firma Merlin?

Ich habe eine Kundin, die sich als Handelsvertreterin für die selbständig gemacht hat, die ist sehr zufrieden. Die Bezahlung ist wohl auch ganz ok (nur reicht es im Moment noch nicht ganz, logisch, sonst wäre sie ja nicht meine Kundin :mrgreen:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt jemand die Firma Merlin?

"Kennen" ist zuviel gesagt. Ich bin ja Moderatorin bei www.kindergarten-workshop.de - und Susi(Ro) und Thomas die Betreiber der Seite haben lange mit denen zusammen gearbeitet und sich jetzt aus guten Gründen getrennt.
Wenn du da bestellst, sei achtsam. Ansonsten gerne mehr per PM :o)
 
Oben