Kennt jemand die Firma Lux???

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich hab nur so ne kleine Dampfente und nutze sie immer für meine Generalreinigung! Klar da ist nicht ganzso viel Power drin aber dafür hat die auch nur 20 Eu gekostet.
Meine Schwester hat einen ähnlichen wie das LUX teil, war damals auch schweineteuer und mit Bügeleisen und so aber nachdem wir ihn vor nem umzug in ner leeren Wohnung für die Grundreinigung benutzten steht er nun in der Ecke.
Wir hatten dort kein anderes Gerät an und der Stromzähler ist nur so dahergerast!!!
Das was man da an Reinigungsmitteln Spart steckt man 3-fah in den Strom!
Kann ja sein das die Geräte mitlerweile in dieser Sache besser sind aber uns hat es damals sehr nachdenklich gemacht!

LG Kerstin
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt jemand die Firma Lux???

die rufen momentan ständig bei mir an ...möchten umbedingt kommen ..rufen die bei euch auch an?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kennt jemand die Firma Lux???

:winke::winke:

Bekannt.
Vor ca. 2 Jahren waren die bei uns zu Hause und haben den Dampfreiniger vorgestellt. Da wir sowieso mit dem Gedanken gespielt haben, einen zu kaufen, war das auch ganz interessant. Der Preis dann weniger :hahaha: . Auf anraten der Dame habe ich ihn dann doch mal ausprobiert und es war ok, aber nicht überwältigend, zumal es doch sehr umständlich in der Handhabung ist.

Kurzum, ich habe von meinem 14-Tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und das war auch alles problemlos.

Dann habe ich mir einen von Kärcher gekauft ( 320EUR) incl. Bügeleisen und ich werde ihn nieeeeeee wieder hergeben. :bravo:

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kennt jemand die Firma Lux???

:piebts::piebts::piebts:

ups, das dürfte sich wohl erledigt haben. :umfall:

Na denn, vielleicht interessiert es ja doch einen :hahaha:

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben