Kennt jemand den Smart-Pen?

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

zur Erklärung: der Smart-Pen ist so ein Lack-Reparier-Stift, um es mal ganz salopp auszudrücken. Er soll Kratzer am Auto quasi ganz easy "verschwinden" lassen. Ich hab den heute bei Glo*us für 11,99 € gesehen und wollte euch erstmal fragen, ob den schon mal jemand benutzt hat und was könnt ihr darüber berichten?

Ach ja, im TV wurde ganz groß Werbung dafür gemacht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt jemand den Smart-Pen?

Ich hatte mir beim Autohaus ein Farbkitt bestellt für meine Kühlergrill ;) Enthalten: Grundierung, Farbe und LAck .. Solch Reperaturstifte hm..hatte mein Vater mal und der war begeistert ;) War allerdings ien kaum sichtbarer Kratzer an der Heckklappe seines neuen BMW. Das das die Mutti war weiß er bis heute nicht :sagnix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt jemand den Smart-Pen?

Ich glaub auch :sagnix:

:hahaha:

Ich hab grad mal nen Bekannten gefragt zu dem Lackstift - der meint am besten wäre doch dem Hersteller also in einer Typwerkstatt/beim Händler solch ein Lackstift zu kaufen. Oft sind die Farben anders als der Originalton ;)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kennt jemand den Smart-Pen?

Oft sind die Farben anders als der Originalton ;)

Sandra, das ist ein farbloser Stift und soll für alle Lacke bzw. Farben geeignet sein. Ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll, bisher hat´s mein Mann nur im Fernsehen gesehen :rolleyes:
 
Oben