kennt jemand decathlon?

gummibär

Gehört zum Inventar
:winke: hab grad auf der Suche nach Kinderreithosen diesen Shop gefunden-verdächtig günstige Sachen gibt´s da:rolleyes:.....kennt den jemand besser?
VG-CLaudia
 

Silvia

Showtalent
AW: kennt jemand decathlon?

Decathlon ist ein französischer Sportartikelladen.
Die haben wirklich gute Sachen zu sehr vernünftigen Preisen. Da wir hier einen Laden quasi vor Ort haben geht unser erster Weg immer dorthin :jaja:

Allerdings hatte ich Maries Reithose auch dort gekauft und die hat sich mit unserem trockner nicht so gut verstanden :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: kennt jemand decathlon?

Wenn ich überlege was ich letztens an Geld für Stiefeletten ausgegeben habe die wahrscheinlich eh nur ein halbes Jahr passen...:umfall:

Kennen tue ich den Shop allerdings nicht.
Aber laut Google haben die ja auch einige Fillialen in D,dann können die ja so unseriös nicht sein oder?!
 

Pluto

Schokoladine
AW: kennt jemand decathlon?

Ich kenne den Job auch :). Ist in Frankreich das grösste Sportfachgeschäft.
Hat stets gute Artikel und da wir oft in Paris sind, liegt hier das einte oder andere auch von Decathlon :-D
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: kennt jemand decathlon?

Kaufe dort auch viele Sachen, da beide Kinder viel schwimmen. Und auch sonst haben die gute, günstige Sachen. Z. b. ein Waveboard, ein Tennisspiel für 1 Person etc.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: kennt jemand decathlon?

Wir haben hier in Dortmund Decathlon, und die haben super Sachen, vor allem die Eigenmarken sind zumeist supi. Die Schwimmwesten zB. finde ich großartig.
 
Oben