Kennt jemand das Werk II in Leipzig? Oder: Ich hab ein Luxusproblem

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo erstmal,

ich hab da gerade ein klitzekleines Luxusproblem ;)

Subway to Sally, von mir allzeit sehr geliebte Band, sind dieses Jahr wieder auf Akustik-Tour und ich muss da unbedingt hin! 2006 war ich bei der ersten Nackt-Tour in der Lutherkirche in Osnabrück und war sehr begeistert.

Am 5. und 6. Mai spielen sie auch dieses Jahr wieder in Osnabrück - an einem Mittwoch und Donnerstag. Da ich an diesen beiden Wochentagen eh immer in Osnabrück bin, zwecks Studium, war die Sache für mich klar - 2x Karten für den 6.5. bitte.

Aaaaaber nun sagt mir ein Blick auf meinen Stundenplan gerade, dass ich in dieser und der darauffolgenden Woche gar keinen Unterricht, sondern Ferien habe :bruddel: prinzipiell habe ich natürlich nichts gegen Ferien ;) nur: warum müssen die unbedingt in DER Woche sein? Menno. Denn eigentlich habe ich keine Lust, nur wegen dem Konzert 4 Stunden hin und wieder zurück zu fahren. Mein Freund müsste sich auch extra zwei Tage Urlaub nehmen, etc...

jetzt überlegen wir, am 24.04. zum Konzert nach Leipzig zu fahren. Das sind 2 Stunden Fahrt von uns, mein Freund hat dort in der Nähe Verwandtschaft, die könnte man sicherlich besuchen. Das Konzert ist an einem Samstag, also eigentlich perfekt. Was mich nur wieder stört ist, dass das Konzert dort nicht wie in Osnabrück in einer Kirche stattfindet. Eindeutig Luxusproblem, aber die Atmosphäre einer Kirche passt eben einfach so schön.

Aaalso: Kennt jemand das Werk II in Leipzig und kann mir mal sagen, wie die Atmosphäre da so ist?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hätte gerne das Konzert in der Kirche, aber mit der Entfernung nach Leipzig bitte :hahaha:

Was würdet ihr wählen? Helft mir mal bitte! Und freut euch mit mir, dass ich gerade keine anderen Sorgen habe :cool:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand das Werk II in Leipzig? Oder: Ich hab ein Luxusproblem

Helfen kann ich Dir nicht, aber ich freu mich mit Dir über Deine geringen Sorgen :hahaha:

LG Nele
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt jemand das Werk II in Leipzig? Oder: Ich hab ein Luxusproblem

Zu Deiner Frage kann ich Dir so gar nichts raten, aber wünsche Dir (so oder so) viel Spass.

Und den wirst Du haben, Subway to Sally ist auch eine meiner Lieblingsband und die Konzerte sind einfach Hammer :bravo:

... ach ja, und ich freue mich über Deine kleinen Sorgen :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand das Werk II in Leipzig? Oder: Ich hab ein Luxusproblem

:hahaha: sehr nett von euch ;)
schon schön, wenn man nichts anderes hat, worüber man sich den Kopf zerbrechen kann ;)

Tja, wir haben uns nun für die Kirche entschieden. Lange Fahrt und zwei Urlaubstage hin oder her - aber mein Herzblatt hat sich ganz klar für das Konzert in der Kirche ausgesprochen - und da er eh den Großteil der Strecke fahren wird... mir soll es recht sein :cool:

Ich hab auch schon Karten bestellt - juhu *freu* :brav0:

@Birgit:
Gehst du denn auch auf ein Konzert dieses Jahr?
 
Oben