Kennt jemand das Ravensburger Spieleland????

surfmami

Dauerschnullerer
19. März 2003
1.277
0
36
Hallo Ihr Lieben!

Auf unserm Kurztrip nach Freiburg

(wunderschön!!! Julia wollte heute wieder hinfahren, weil es dort ein schönes Reisebett im Hotel gegeben hat und morgens beim Frühstück schon Crepes!!! :D )

sind wir an einem Wegweiser zum Ravensburger Spieleland vorbeigefahren. War da schon mal jemand von Euch? Ist es schon etwas für (Fast) Dreijährige? Was kann man dort alles machen?

Danke schon mal im Voraus
Eure Anna :winke:
 

surfmami

Dauerschnullerer
19. März 2003
1.277
0
36
Hallo Hildegard!

Danke Dir für den link :bussi:

Dann werden wir auch erst lieber nächstes Jahr hinfahren ...

Schönen Sonntag noch
Anna :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hi Anna,

das ist lustig - wir wollten evtl. nächstes Jahr (eben mit 4 :-D ) fahren und uns mit Caro und Gianluca dort treffen.

Viell. können wir das ja mal im Hinterkopf festhalten?

:winke:
 

surfmami

Dauerschnullerer
19. März 2003
1.277
0
36
Gerne!!!!

So eine Zufall ... :D

Hoffentlich geht's Franzi wieder besser und Ihr hattet gestern eine schöne Feier!

Liebe Grüsse, die gleich zum 3. mal in den See springen wird (wenn die meisten M und A nach Hause gefahren und wieder Parkplätze am See vorhanden sind :-D )
Anna :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hi Anna,

habt Ihr schön gebadet *neid* ?

Die Feier war schön, siehe Geburtstagsposting.

Aber F.steht unter AB - schon wieder mal...

Liebe Grüße aus der unerträglich heißen, schwülen Stadt,

Evelyn :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hi Anna,

Franziska geht's besser, dank dem Antibiotikum. Bin so froh, daß wir es grad noch erwischt haben.

Das kann ja heiter werden im Kindergarten...

Viel Spaß im Ammersee - mit 25 Grad kenne ich ihn gar nicht :D

:winke: