Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

Babuu

Gehört zum Inventar
....so auf den ersten Blick sieht das ganz interessant aus...
ich kann es mir nur schwer vorstellen was Sabilität und Kippsicherheit anbelangt.

Kennt das jemand und kann mir was berichten?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

:winke:, sieht aus wie ein Phil & Teds. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das hintere Kind glücklich ist (wegen der Sicht). Und mit der Schrittfreiheit für den Schiebenden...?
LG Nadia (Jane Powertwin und Urban Jungle Duo Besitzerin)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

Ja, so richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht...

und ich hab das System auch hier noch nirgends in einem Laden gesehen....

Für uns wäre halt interessant da ich erstmal eigentlich "nur" einen neuen Buggy bräuchte (und ja eh wieder tragen möchte)...
aber so ne Zusatzoption hätte halt was...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

Zeigste mir mal nen Link? Ich hab sowas bei ner Bekannten gesehen weiß jetzt aber nciht genau ob es DAS ist ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

Ja das isser :cool: Großes Kind sitzt gut ;) Habe sie vorhin noch angerufen und sie ist begeistert .. Kippt nicht, wie haben hier auch viel Wald- und Wiesenwege und da sie auch mit Hund und 2 Kindern unterwegs ist :nix: Sie ist begeistert und würde ihn immer wieder kaufen ;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

UI den hatte letztens eine Mutter beim Fußball auf dem Sportplatz, ich fand ihn Klasse und hba sie mal angesprochen, da ich den noch nirgends vorher gesehen habe.
Sie war sichtlihc begeistert und hat sich nur positiv geäußert
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

ja, erinnert mcih auch an Phil&Teds - den hatte damals noch kaum jemand, aber ich hab mcih mal drüber informiert, als meine Zweite kam........ich bin soooo froh, dass cih das Geld damals nicht ausgegeben habe, denn keines meiner Kinder hätte sich nach dem 6.Lebensmonat da unten hinter das Geschwister plazieren lassen :ochne: auch nciht "mal kurz" - das hätte lautstarken Unmut gezeigt :hahaha: Naja, und hie rin der Stadt mag ich mein Kind eh nciht 10cm über dem Boden herumsitzen haben :ochne:

Wenn DU so was anschaffst, finde ich alerdings, sieht der Phil&Teds für Eure Zwecke (Wald, Hund; all terrain) geeigneter aus :jaja: Seit es ihn bei Jako-o gibt, ist er auch viel bekannter und bei e.bay zu haben :jaja:
 
Oben