Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo kennt jemand von Euch die Firma AQUAPOL oder weiss jemand wer so was schon hat und wie zufrieden derjenige ist ?

Wer es nicht kennt es ist eine Firma die angeblich durch Erdenergie Mauer trocken legen kann.

Zu uns kommt nähmlich nächste Woche jemand der sich das Haus mal anschauen will und uns dann genaueres über das Gerät erzählt.

Jetzt wollte ich mciht schon mal vorab Informieren ob das jemand von Euch kennt oder hat.

Über Antworten würde ich mich freuen.:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

Eine Mauer durch Erdenergie trocken legen? Entschuldige bitte aber das kann ich mir nicht vorstellen, das Gerät könnte Euren Geldbeutel trockenlegen mehr nicht....
Ansonsten empfehle ich die Mauer mit Muskelkraft trocken zu legen.Wenn die Feuchtigkeit von aussen kommt ,sollte die Drainage und Wandisolierung sorgfälltig erneuert werden.
Wir mussten sogar einen Sickerschacht mit Pumpe anlegen.
Seitdem haben wir Ruhe..
Von besagter Firma habe ich noch nichts gehört oder gelesen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

Mit Erdenergie??? Ich weiß grad nicht ob ich den :umfall: oder den :crazy: nehmen soll.

Isch weiß ja nisch...


Ach so, ein Bekannter von uns macht sowas

Schau dir das mal an!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

Ich hab gerade mal auf der www-seite von aquapol geschaut... Ich find's sehr amüsant! Überzeugt mich nicht wirklich! Wahrscheinlich verscheucht das Gerät auch böse Geister! *huibuh*


:weghier:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Kennt jeman dvon Euch AQUAPOL

Na das ist doch schon mal was an Atworten.
Danke erst mal ich dachte vielleicht hat das ja schon jemand.
Was hört sich nicht Spektakulär an wenn man was am Haus machen will das Feucht ist.
Drenage geht nicht da es von unten kommt das Wasser und nicht von der Seite das würde bei uns nix Helfen.

Aber vielen Dank für die Antworten.
 
Oben