Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

sandra1602

Dauerschnullerer
Hier könnt ihr nach alten Schulfreunden suchen und euch selbst bei euren Schulen eintragen um gefunden zu werden ;)

StayFriends

Anmelden kost natürlich nix.


bye Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

also bin ich blind oder geht österreich da tatsächlich ab?

GLG JEnny
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Oh scheint so...ich seh auch nix mit Ö...sorry.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

das find ich ja toll.....die halbe welt is drauf und ö läßt man aus.... :nix:

GLG
 
V

Valesca

AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Yep, ist 'ne tolle Seite! Bin vor ein paar Wochen drauf gestossen und hab 'ne Menge Leute 'wiedergefunden'! :D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Na das ist doch schon ein alter Hut. Ich habe da eine Goldmitgliedschaft, aber gefunden habe ich da kaum Leute.

Dafür habe ich zig Leute auf www.studivz.net gefunden, liegt allerdings wohl daran, dass die meisten meiner ehemaligen Schulkollegen wirklich studieren :umfall:
Ich arbeite ja an einer Uni, daher bin ich da nicht ganz so falsch ;-)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Hallo, ich bin da angemeldet und hab auch mit alten Schulkameradinnen Kontakt.

Also ganz schnell anmelden.

LG Heike
 
P

Paulchen

AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Naja,

so wie ich das verstehe, kostet die Eintragung nichts. Aber die Kontaktaufnahme. Oder?

katja
 
Oben