Kennt ihr schon den Dealblog?

I

iiuz

Bin gerade auf den Dealblog gestossen. Dort werden stündlich neue Schnäppchen und Angebote gepostet. Link hat ich mal in meine Signatur gepackt, einfach draufklicken.

Hab mir eben schon ein kostenloses Fotobuch bestellt.

Super Sache, Daumen hoch ;)

Was haltet ihr davon?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt ihr schon den Dealblog?

Was ich davon halte?


Dass Du uns hier für blöd verkaufen willst.

Grad erst drauf gestossen, nicht?
Komisch nur, dass Dein Name im Impressum steht....


Tschüüüss, das war's hier....

Jacqueline
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt ihr schon den Dealblog?

:hahaha: wie originell :nix:

Frank, falls das neu für Dich ist: es kommt immer mal wieder vor, dass jemand so dreist die Anmelderegeln übergeht und gleich mal als ersten Beitrag für xyz Werbung macht, ohne mit dem admin vorher drüber zu sprechen. Dem gehts dann so wie hier - der wird postwendend wieder gesperrt.
Es gab auch mal jemanden, der irgenwo zehn verschiedene Postings verfasste mit "zehn" - "neun" - "acht" - "sieben" - undsoweiter - nur um mit soundsoviel Blödsinns-Beiträgen in ein besonderes Unterforum zu kommen. Nachdem er da gelesen hatte, was er wollte, kam er nie mehr. :ochne:

Je nach Art des Frechheits-Threads und Lust und Laune der Schnullis ist das manchmal auch der Grund einen sogenannten "Sandkasten" aufzumachen. :schaufel:

Der/die eine oder andere steuert dann virtuell :kaffee:, Kekse oder sonstiges zur Verpflegung bei, so dass alle recht viel Spaß haben ;-) - Bis auf den Thread-Eröffner, denn auf sein eigentliches Thema wird überhaupt nicht eingegangen. Frei nach dem Motto wenn Du Dich wie ein Kleinkind verhältst machen wir aus Deinem Thread nen Kindergarten. Manche Thread-Eröffner sind dann doch etwas ... irritiert. Aber der hier kommt eh nicht wieder. Danke Jacqueline :bussi:

Außerdem finde ich grade weder mein Schäufelchen noch könnte ich was anderes als Hustentee anbieten, von daher... ich hab aktuell keinen Sandkasten-Bedarf.

:winke:
 
Oben