Kennt Ihr schon das Portal für IKEA-Gebrauchtmöbel?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Nee? Ich bis eben auch nicht. Aber so als alter Ikea-Junkie find ich das total witzig und klasse.

www.wikinea.de

Darf ich den Link hier überhaupt reinstellen? :???: Wenn's nicht okay ist, bitte 'nen kurzen Fußtritt in meine Richtung und ich mach ihn wieder wech. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr schon das Portal für IKEA-Gebrauchtmöbel?

Das ist ja witzig!

Gut zu wissen

Liebe Grüße
Juli
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr schon das Portal für IKEA-Gebrauchtmöbel?

Ja ist das Genial.
Wie kommst du denn da drauf ??
 

ela

Süße
AW: Kennt Ihr schon das Portal für IKEA-Gebrauchtmöbel?

:umfall:

nee, oder.

Dann weiß ich ja wo ich heute Abend mal stöbern MUSS

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt Ihr schon das Portal für IKEA-Gebrauchtmöbel?

Xandra, da war eine Anzeige in so einem Blättchen, was immer im Kindergarten liegt. Manchmal nützt es also doch, wenn man auf die Werbung am Rande guckt - neben diesem sehr sinnigen Link hab ich noch einen Gutschein für den Park im CentrO ergattert.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kennt Ihr schon das Portal für IKEA-Gebrauchtmöbel?

:weglach:

jetzt weiß ich wo ich die Sachen verscheuer, die wider Erwarten doch nix taugen :nix:
 
Oben