kennt ihr rosali von selecta

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: kennt ihr rosali von selecta

Huhuuuu,

Rosali hab ich von Sonna gekauft und da waren keine Clips dran :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kennt ihr rosali von selecta

Wagenkette und diese Rosali hab ich schon verkauft, aber ich könnte Dir noch das Mobile anbieten! ;o))

Ich liebe Rosali auch!!! :herz:

Oh du hattest die?! Schade das du sie schon verkauft hast.
Das Mobile ist ja auch total süß ich weiß nur nicht wo ich es hin hängen soll.
Der Stubenwagen ist noch nicht aufgebaut. Weiß nicht ob da was dran ist wo ich es ran hängen könnte. Den hab ich geliehen bekommen und er ist noch eingepackt.

Aber das da keine Clips bei sind ist ja richtig blöd.


@kieselchen
Danke für´s kucken und für den Link
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: kennt ihr rosali von selecta

Na ja, aber ein Mobile kann man doch immer hängen, oder? ;o)
Kannste ja drüber nachdenken, am 2.8. geh ich auf einen Kindertrödel dann würde ich es mitnehmen!

Ich hatte damals auch zu Selecta hingeschrieben, weil ich mich so geägert habe wegen der fehlenden Clips. Die haben mir eine ganz doofe Antwort geschrieben von wegen der Farbe der Clips und jeder Kinderwagen etc wäre ja anders und da solle man sich doch individuell einen Clip dran machen, den ich gerne im Shop bestellen könne. Und da gab es NUR BLAUE :umfall:

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kennt ihr rosali von selecta

Hast du dir da dann in Clip dazu bestellt oder wie hast du es festgemacht?
 

Alina

Selfie Queen
AW: kennt ihr rosali von selecta

Und ich hab mich gerade gefragt wie man eine Kiwakette befestigen soll so ganz ohne Clip :???:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: kennt ihr rosali von selecta

:lichtan:

Vielleicht ist sie sooo schöööön, das man sie lieber nur Anguckt. Sich also in den Schrank legt oder so, da brauch man auch keinen Clip.


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kennt ihr rosali von selecta

Ich find das auch total unlogisch. Bei dem Schlüsselanhänger ist ja auch der Ring dabei.
Und bei der Schnullerkette ist a in clip dran. Aber darüber jetzt meckern bringt ja e nix.
 
Oben